Nach dem Aufstehen um 7.00 Uhr und einem guten Frühstück ging es voller Euphorie mit dem Skibus Richtung Speikboden. In diesem Jahr verlief die Ausleihe des Skimaterials relativ schnell. 

Das Wetter auf dem Berg war leider heute nicht so gut, aber man konnte sehr gut Ski fahren.  In den verschiedenen Gruppen haben wir das Skigebiet kennen gelernt. 

Gegen 11.30 Uhr sind wir dann zur Mittagshütte gefahren, in der es heute sehr voll war. Dennoch hat jeder von uns was leckeres zu essen bekommen. 

Nach dem Essen ging es dann mit vollem Elan weiter. 

Die fortgeschrittenen Fahrer sind schon rote Piste gefahren und hatten dabei ganz viel Spaß. Auch die Anfänger haben sich heute sehr gut auf der Piste gemacht. 

Gegen 14.30 Uhr sind dann alle Richtung Pension gefahren. Auf der 8Km langen Strecke war zwar der Schnee etwas stumpf, dennoch sind alle gut angekommen. 

Frisch geduscht werden wir gleich zu Abend essen.

 

(Matteo, Lilly, Danny, Luis)